BIOCHEMISCHEN SYSTEM INTERNATIONAL Srl wurde 1991 in Arezzo, als biochemischem Forschungsunternehmen gegründet: er wurde in der Entwicklung, Produktion und Handel von schnellen diagnostischen Produkten beteiligt. Nach den ersten Jahren erweiterte BSI sein Produkt- und Serviceangebot und wurde zu einer Organisation, die ihren Kunden Folgendes bieten kann:

Befüllen Sie die bereits in Einwegküvetten abgefüllten Kits für eine schnelle klinische Chemie im Bereich Mensch und Tier. Es kann Vollblut, Serum oder Plasma verwendet werden. Vollblut, Serum oder Plasma auf der Basis vorgefüllter Schalen.

Tragbare, automatische und halbautomatische tragbare Laborphotometer. Tragbare Systeme zur schnellen Bestimmung des Blutzuckers in der Trockenchemie (OEM-Produktion). Tragbare Multiparameter basierend auf der Trockenchemietechnologie.

BIOCHEMISCHEN SYSTEMS INTERNATIONAL Produkte und Dienstleistungen werden in erster Linie an Kunden gerichtet, die in dezentralen Bedingungen arbeiten wie Notaufnahmen, Tierkliniken, Arztpraxen, Bluttransfusion Zentren, Endanwendern für Glukose-Monitoring.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)